Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/wp-content/themes/Lichtblick/kursanmeldung.php on line 77

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/wp-content/themes/Lichtblick/kursanmeldung.php on line 77

Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Babypflegekurs     Termine ab 30.11.2022

Mit deiner Anmeldung bestätige deine Teilnahme, unabhängig davon, ob der Kurs/ das Beratungsangebot in unserer Praxis oder aufgrund der offiziellen Pandemie-Bestimmungen als LIVE VIDEO Kurs durchgeführt wird. Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Vorname* Nachname*
Ihr Geburtsdatum* Straße, Nr.*
PLZ* Ort*
Telefon Festnetz Telefon Mobil*
E-Mail* Versicherungsart* gesetzlich        privat
IK Nummer der Versicherung Versicherungs-Nr.
Voraussichtl. Entbindungstermin Geburtsdatum Kind


Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.